Sonntag, 27. November 2011

weihnachtsbaum

mein weihnachtsbaum steht schon. und das gute ist, er kann nicht nadeln ;)
den schnitt findet man als FreeBook bei farbenmix

Kommentare:

  1. Der ist ja echt toll geworden. Den Schnitt habe ich auch aber werde es wahrscheinlich nicht mehr schaffen den zu nähen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. der baum steht bei mir auch schon etwas länger. aber jetzt hat es gepasst ;)das stopfen nimmt ein bisschen zeit in anspruch, aber ansonsten ist ein super einfacher schnitt mit einen tollen endergebnis

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, bei meinem Blog vorbeizuschauen.

Noch eine Bitte an diejenigen, die anonym kommentieren.
Schreib doch bitte deinen Namen hin. Du weißt meinen schließlich auch ;)

Dein Kommentar passt nicht zu diesem Post? Dann hinterlass mir doch einfach einen auf der Kontaktseite.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...