Dienstag, 27. Dezember 2011

alles drin

weihnachten ist vorbei, also kann ich euch heute auch das weihnachtsgeschenk für meine schwester zeigen.

sie hatte sich die große alles drin von farbenmix gewünscht. und ich kann nur sagen diese tasche ist riesig!!!
aber da sie immer sehr viel durch die gegend schleppt ist die tasche genau richtig, die freude war genauso groß wie die tasche & den ersten praxistest hat sie auch schon überstanden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, bei meinem Blog vorbeizuschauen.

Noch eine Bitte an diejenigen, die anonym kommentieren.
Schreib doch bitte deinen Namen hin. Du weißt meinen schließlich auch ;)

Dein Kommentar passt nicht zu diesem Post? Dann hinterlass mir doch einfach einen auf der Kontaktseite.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...