Sonntag, 4. Dezember 2011

beanie's

... liebe ich über alles!

der schnitt kommt mal wieder von farbenmix. von nähwahna, allerdings habe ich ihn noch ein bisschen verändert. und so sind ein paar absolute lieblingsstück entstanden.




die beanie habe ich aus einer fleecedecke gemacht. da ich erstmal nur ausprobieren wollte ob das alles so funktioniert wie ich mir das vorgestellt hatte, hab ich sie dann in der kleinsten größe genäht und nun schmückt sie den kopf von der tochter einer bekannten.



noch eine kleine beanie. eine kommilitonin war sehr begeistert von meinen "großen" beanies und wollte gerne eine für ihre kleine nichte haben. 
gesagt getan




 
das krümelmonster ist unterwegs! diesmal in der mittleren größe. die passt zwar auch auf meinen kopf...ist aber doch sehr eng.











eine beanie aus einfachem jersey, wenn es mal nicht so kalt ist. bei dem wind der zur zeit ist fliegt sie mir aber leider fast vom kopf










jetzt mal was in meiner kopfgröße :)












und auch diese beanie ist öfter mal auf meinem kopf zu sehen



das war die aller erste die ich nach meinem prinzip genäht hatte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, bei meinem Blog vorbeizuschauen.

Noch eine Bitte an diejenigen, die anonym kommentieren.
Schreib doch bitte deinen Namen hin. Du weißt meinen schließlich auch ;)

Dein Kommentar passt nicht zu diesem Post? Dann hinterlass mir doch einfach einen auf der Kontaktseite.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...