Sonntag, 11. Dezember 2011

brrrr....

....meine fingerchen waren heute beim gang über den weihnachtsmarkt ziemlich kalt. das führte zu der wunderbare erkenntnis, dass meine stulpen nun nicht mehr reichen & ich handschuhe brauche. ich hatte mir im letzten jahr schon welche nach dem schnitt aus "tilda's winterwelt" genäht. da diese mir aber zu lang sind habe ich mir heute Neue, etwas kürze, gemacht. jetzt könnte es auch langsam mal schneien :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, bei meinem Blog vorbeizuschauen.

Noch eine Bitte an diejenigen, die anonym kommentieren.
Schreib doch bitte deinen Namen hin. Du weißt meinen schließlich auch ;)

Dein Kommentar passt nicht zu diesem Post? Dann hinterlass mir doch einfach einen auf der Kontaktseite.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...