Sonntag, 18. Dezember 2011

immer wieder sonntags...

...kommen ein paar neue fotos in meinen blog.
nach einer schlaflosen & anstrengenden woche bin ich endlich zum nähen gekommen.
vor weihnachten sollte schließlich noch so eniges fertig werden.
zum einen eine weihnachtskette für meine paten.


das lebkuchenmännchen an dieser kette gefällt mir am besten :) da wir keinen braunen stoff zu hause hatten musste eine alte cordhose von mir herhalten ;)


und weil ich dann so in lebkuchenstimmung war habe ich mein pepparkaka hus zusammengebaut :)


und dann habe ich heute noch ein täschen für eine freundin genäht. sie will das dann ihrer mama zu weihnachten schenken. wir hatten so ein tolles, hübsches täschen rausgesucht, schönen stoff gekauft & ich hatte mich heute an das zusammennähen der teile gemacht. und dann passierte etwas, was ich nie nie nie erwartet hätte. beim bügeln ist der reißverschluss geschmolzen. ich war der verzweiflung nahe.
und nun ist es ein anderes täschen geworden. ein tilda schminktäschen, dass aber auch ganz zauberhaft aussieht.


das wars erstmal für heute.
auf gehts in die vorweihnachtswoche :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, bei meinem Blog vorbeizuschauen.

Noch eine Bitte an diejenigen, die anonym kommentieren.
Schreib doch bitte deinen Namen hin. Du weißt meinen schließlich auch ;)

Dein Kommentar passt nicht zu diesem Post? Dann hinterlass mir doch einfach einen auf der Kontaktseite.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...