Freitag, 23. Dezember 2011

nur noch einmal schlafen

das letzte beutelche hängt einsam am adventskalender

und wenn ich aus dem fenster gucken dann fällt schnee regen vom himmel. so richtige weihnachtsstimmung kommt bei diesem wetter nicht auf. 


dafür ist das bäumchen bereits geschmückt & alle geschenke sind fertig (die reisetasche für meine schwester kann ich erst nach weihnachten zeigen :) & verpackt.


ich wünsche euch allen wunderschöne entspannte weihnachtstage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, bei meinem Blog vorbeizuschauen.

Noch eine Bitte an diejenigen, die anonym kommentieren.
Schreib doch bitte deinen Namen hin. Du weißt meinen schließlich auch ;)

Dein Kommentar passt nicht zu diesem Post? Dann hinterlass mir doch einfach einen auf der Kontaktseite.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...