Freitag, 13. Januar 2012

???

hmm...irgendwie fällt mir kein guter titel für diesen post ein. was soll's ;)

leider komme ich in letzter zeit so gar nicht zum nähen. mein studium fordert gerade doch ganz schön viel zeit ein (aber das ist auch bald erstmal wieder vorbei) & dann hat man ja immer noch andere aufgaben die man gerne & freiwillig übernimmt die aber trotzdem zeit brauchen.
aber trotz alledem habe ich vor ich glaube mittlerweile 2woche kleine handschuhe aus stoffresten genäht. sie sind wirklich schön geworden. nur leider habe ich noch niemanden gefunden dem sie passen. aber da findet sich noch jemand im freundes- & bekanntenkreis. den schnitt gibt es hier.

und dann habe ich mir heute ein sehr lustiges buch gekauft. es heißt "mach dieses buch fertig" von keri smith. ich hatte schon lange mal überlegt mir das buch zu kaufen & heute hab ich es dann mal in die tat umgesetzt. auf den seiten stehen immer aufgaben die man mit dem buch machen soll. z.B. Löcher in die Buchseite stechen oder das buch mit unter die duschen nehmen.
noch sieht es ordentlich aus aber ich bin mal gespannt wie es aussieht wenn ich mit ihm fertig bin :)


1 Kommentar:

  1. Die Handschuhe sehen ja süss aus. Bin ja mal gespannt wie Dein Buch zum Schluss aussieht. Du musst unbedingt darüber berichten.

    LG Julia

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, bei meinem Blog vorbeizuschauen.

Noch eine Bitte an diejenigen, die anonym kommentieren.
Schreib doch bitte deinen Namen hin. Du weißt meinen schließlich auch ;)

Dein Kommentar passt nicht zu diesem Post? Dann hinterlass mir doch einfach einen auf der Kontaktseite.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...