Sonntag, 25. März 2012

huch

hier war ja schon lange nix mehr los. leider stand die nähmaschinennadel die meiste zeit auch still.

aber ein bisschen bin ich trotzdem zum nähen gekommen. eine freundin hatte sich einen loop-schal gewünscht. und als der holland stoffmarkt in potsdam war habe ich einen wunderschönen stoff dafür gefunden. und der fertige loop-schal erfreut jetzt seine neue besitzerin in den niederlanden :)





dann gab es ja vor kurzen bei farbenmix gibt es ein freebook für eine iPad-Hülle. ich besitze zwar kein iPad, aber ich hatte lust etwas zu nähen & das ging wirklich ratz fatz. und jetzt hab ich halt schon eine hülle falls ich mir doch eines tages ein iPad kaufe. :)


und dann habe ich mir vor langer langer zeit einen wuuuuuuuuuuunderschönen rock genäht. bestellt hatte ich den schnitt ebenfalls bei farbenmix. ein wirklich schnell und einfach genähter ballonrock aus jersey der einfach richtig toll aussieht. ich hab auch schon den nächsten stoff für einen weiteren bereit liegen.


dann quäle ich mich seit geraumer zeit mit der el porto tasche herum. irgendwie komm ich da nicht weiter. aber ich glaube fest daran das ich es schaffen werden ;)
und dann habe ich gestern zwei grüne vorhänge für eine freundin genäht. ich glaube so schnell werde ich keine vorhänge mehr nähen, das macht jetzt nicht wirklich spaß.

liebe grüße
anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, bei meinem Blog vorbeizuschauen.

Noch eine Bitte an diejenigen, die anonym kommentieren.
Schreib doch bitte deinen Namen hin. Du weißt meinen schließlich auch ;)

Dein Kommentar passt nicht zu diesem Post? Dann hinterlass mir doch einfach einen auf der Kontaktseite.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...