Mittwoch, 16. Mai 2012

da geht noch mehr

die schönen täschen aus schoko-verpackungs-papier habt ihr ja schon gesehn.
und das nähen macht echt süchtig.
aber ich kann echt nicht so viel schokolade essen.
also stellt sich mir heute die fragen ob man mit dem gleichen verfahren auch papier nähen könnt.

zeitschrift aufgeschlagen, seite rausgerissen & losgenäht.

ich finde, das ergebnis kann sich sehen lassen.


die papiervariante ist etwas weicher & daher muss man beim wenden sehr aufpassen. aber ansosnten gefällt es mir richtig gut....ab sofort guck ich mir werbung genauer an ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, bei meinem Blog vorbeizuschauen.

Noch eine Bitte an diejenigen, die anonym kommentieren.
Schreib doch bitte deinen Namen hin. Du weißt meinen schließlich auch ;)

Dein Kommentar passt nicht zu diesem Post? Dann hinterlass mir doch einfach einen auf der Kontaktseite.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...