Sonntag, 13. Mai 2012

heute

heute gibt es eine ladung gesammelte werke :)

erstmal dem tag entsprechend das muttertagsgeschnek für meine mama. da sie genauso eine begeisterte näherin ist wie ich & mittlerweile viele viele selbstgenähte taschen besitzt, die natürlich alle wechseln benutzt werden, hat sie einen ordnungshüter bekommen. die anleitung ist von hier


dann habe ich mir vor kurzem den wunderschönen rocky-zucky rock noch einmal mit anderem jersey genäht.


und dann habe ich vor kurzem bei julia diese wunderschönen mäppchen, genäht aus schokoladen-verpackungs-papier, gesehn. das musste ich natürlich sofort ausprobieren. die anleitung dafür gibt es hier. ich finde die mäppchen echt klasse & meine schwester hat mir schon schoko-papier hingelegt. sie möchte auch gern eine :)



neu entdeckte blog's durchstöbere ich dann unheimlich gerne. ich finde es immer interessant wie kreativ man sein kann. auf dem gleiche blog mit den schoko-mäppchen gab es auch eine anleitung für eine frisbee. ich finde frisbee spielen total klasse, leider leiden meine finger immer ein bisschen beim fangen der scheibe. wahrscheinlich stell ich mich da ein bisschen doof an da kommt die stoffvariante ganz gelegen. und jetzt lass ich äpfelchen durch die gegend fliegen.





hier noch ein bild in der flugphase :)


das war's für heute. euch allen noch einen schönen sonntagabend & einen guten start in die neue woche!

1 Kommentar:

  1. Der Ordnungshüter ist ja echt toll und auch noch aus einem meiner Lieblingsstoffe. Da muss man echt aufpassen bei den tollen Schokitäschchen das man nicht zuviel Hüftgold zulegt. Die machen nämlich süchtig. danke das Du mich verlinkt hast. Die Frisbee ist ja auch klasse geworden und ist eine tolle Idee zum verschenken.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, bei meinem Blog vorbeizuschauen.

Noch eine Bitte an diejenigen, die anonym kommentieren.
Schreib doch bitte deinen Namen hin. Du weißt meinen schließlich auch ;)

Dein Kommentar passt nicht zu diesem Post? Dann hinterlass mir doch einfach einen auf der Kontaktseite.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...