Samstag, 30. Juni 2012

cupcakes

letzte woche habe ich mein absolutes cupcake-lieblingsrezept gefunden.

ich hab mich lange mit dem topping rumgeschlagen. viele sachen ausprobiert aber das richtige war nie dabei.
irgendwann hatte ich keine lust mehr auf komplizierte toppigs. und hab mir gedacht, ich probiere einfach mal die paradiescreme eines bekannten kuchen & süßspeisendoktors als tuppig.

das rezept für den teig kommt von hier. die kirschen habe ich weggelassen, aber ansonsten ist dieser teig ein traum. mit der buttermilch schmeckt das einfach locker & leicht & nicht nach schwerem schokokuchenteig :)
dann noch die paradiescreme als cup auf den cake. das ganze mit einer erdbeere gekrönt & fertig.

super lecker!!!



das logo hab ich irgendwann mal hier runtergeladen.

liebe wochenendgrüße
anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, bei meinem Blog vorbeizuschauen.

Noch eine Bitte an diejenigen, die anonym kommentieren.
Schreib doch bitte deinen Namen hin. Du weißt meinen schließlich auch ;)

Dein Kommentar passt nicht zu diesem Post? Dann hinterlass mir doch einfach einen auf der Kontaktseite.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...