Freitag, 29. Juni 2012

dieses video muss ich einfach mit euch teilen.
ich finde es so schön

da bekomm ich richitg lust selber ins meer zu springen (dauert zum glück nicht mehr lange)



ich bin faziniert von bethany hamilton. ihr lebensmut beeindruckt mich.
vor ein paar jahren habe ich von ihr in einem zeitungsbericht gelesen. dann hat sie ein buch über den haiangriff geschrieben. hab ich natürlich gelesen. und ich war wieder beeindruckt.
und dann wurde ihre geschichte auch noch verfilmt. den film hab ich auf dvd :)


das video könnte ich mir pausenlos ansehen. ich liebe das meer. generell bin ich eher der wassermensch. war ich schon immer. ich finde es ist das schönste ins wasser zu springen, abzutauchen & einfach nur die ruhe genießen zu können.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, bei meinem Blog vorbeizuschauen.

Noch eine Bitte an diejenigen, die anonym kommentieren.
Schreib doch bitte deinen Namen hin. Du weißt meinen schließlich auch ;)

Dein Kommentar passt nicht zu diesem Post? Dann hinterlass mir doch einfach einen auf der Kontaktseite.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...