Samstag, 14. Juli 2012

jar of hearts


ich liebe diese kleinen herzen!
die anleitung habe ich gestern gefunden. ich konnte nicht schlafen & hab das internet ein bisschen durchforstet. und dabei bin ich darauf gestoßen. es ist ganz einfach & ich finde es sieht richtig toll aus.

hier ist das anleitungsvideo

 

ich wünsche euch ein schönes wochenende!

1 Kommentar:

  1. Oh, das ist ja eine super Idee, die Herzen gefallen mir sehr, da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, bei meinem Blog vorbeizuschauen.

Noch eine Bitte an diejenigen, die anonym kommentieren.
Schreib doch bitte deinen Namen hin. Du weißt meinen schließlich auch ;)

Dein Kommentar passt nicht zu diesem Post? Dann hinterlass mir doch einfach einen auf der Kontaktseite.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...