Dienstag, 17. Juli 2012

recycling

ich hab als federtasche nur so eine kleine flache in die fünf stifte reinpassen & dann ist schluss. wenn ich mal etwas anderes wie textmarker, schere oder postIts in der uni brauche, schmeiß ich das immer so in meine tasche & bin dann natürlich am suchen.
also habe ich beschlossen das eine neue größere her muss!
ich hab ein bisschen gebastelt. 
der grundschnitt der tasche ist die mini-gretelies. aber ohne die raffung, ich habe auch keine nahtzugabe dazugegeben & den oberen streifen ein bisschen verlängert.
die idee für das "design" stammt von hier.
nun musste beides "nur noch" genäht werden.
ach ja stoff brauchte ich natürlich auch noch. die auswahl für den außenstoff der tasche war schnell getroffen. da musste eine alte jeans dran glauben :) und das ich das wunderschöne webband von lila-lotta nehmen muss war natürlich klar. ich liebe dieses webband!
aber was nehme ich nur für die wimpel. es musste natürlich zu den fischen passen. also alle stoffkisten aufgemacht & gesucht. 
so sah das dann gestern abend hier aus


und als dann die richtigen stoffe gefunden waren ging es ans nähen.
da es aber schon sehr spät war habe ich mich dann vor dem einnähen des reßverschlussen entschieden erst am nächsten tag weiter zu machen. konzentration
also heute weiter genäht.
ich hab mich als ich aufgewacht bin schon richtig drauf gefreut. verrückt.

und als sie dann fertig war, war ich verliebt.wieder verrückt.

schön schön schöööööööööööön
und weil ich sie so schön finde, noch mehr fotos :)


so ich geh dann mal mit meinem täschchen kuscheln!

gruß
anna

Kommentare:

  1. Deine Tasche ist wirklich chic geworden! So eine könnte ich auch gebrauchen, meine Metalldose scheppert immer so laut während den Prüfungen ;-)

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ist richtig schön geworden ,dein Täschi. Überhaupt gefällt mir dein Blog sehr gut.
    Was ist eigentlich aus dem Buch geworden.*neugierigbin* wie es jetzt aussieht.
    LG aus Hessen
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :)
      ja ja das buch, es ist schon durchs treppenhaus geflogen.
      hat also schon ein bisschen gelitten. aber große äußere veränderungen sind noch nicht zu erkennen.
      gruß anna

      Löschen

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, bei meinem Blog vorbeizuschauen.

Noch eine Bitte an diejenigen, die anonym kommentieren.
Schreib doch bitte deinen Namen hin. Du weißt meinen schließlich auch ;)

Dein Kommentar passt nicht zu diesem Post? Dann hinterlass mir doch einfach einen auf der Kontaktseite.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...