Freitag, 27. Juli 2012

schnell mal...

was nähen.
also einmal hat es geklappt
das schlüsselband ging wirklich ratz fatz






dann hab ich mir gerade eine hülle für mein scrapbook genäht (nach dieser anleitung)
ist leider alles ein bisschen eng geworden. aber mit ziehen & schieben passt es einigermaßen :)
und ich finde sie schon sehr schön.


so jetzt guck ich die eröffnungsfeier der olympischen spiele.

1 Kommentar:

  1. Sehr schön geworden, beides und schickes Webband hast Du verwendet. Das mit den Hüllen und der Größe passiert mir auch oft - man will es ja auch nicht zu groß machen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, bei meinem Blog vorbeizuschauen.

Noch eine Bitte an diejenigen, die anonym kommentieren.
Schreib doch bitte deinen Namen hin. Du weißt meinen schließlich auch ;)

Dein Kommentar passt nicht zu diesem Post? Dann hinterlass mir doch einfach einen auf der Kontaktseite.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...