Dienstag, 4. September 2012

no. 1

das erste mini-projekt von der liste (& dem stapel) sachen-die-ich-im-september-nähen-möchte ist geschafft.

genäht habe ich ein kleines beutelchen für meine schwimmsachen. und da die sachen nach dem schwimmen nass sind, habe ich den beutel mit wachstuch gefüttert.
die anleitung ist "swimmy" von farbenmix (ich habe es nur ein bisschen kleiner genäht)

1 Kommentar:

  1. Der sieht echt klasse aus und ist sicher total praktisch. Vielen lieben Dank für Deinen Tipp mit dem Stoffladen. Werde morgen mal vorbei schauen.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, bei meinem Blog vorbeizuschauen.

Noch eine Bitte an diejenigen, die anonym kommentieren.
Schreib doch bitte deinen Namen hin. Du weißt meinen schließlich auch ;)

Dein Kommentar passt nicht zu diesem Post? Dann hinterlass mir doch einfach einen auf der Kontaktseite.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...