Samstag, 13. Oktober 2012

im kopf...

... habe ich schon alles fertig genäht ;)
meine schwimmtasche (el porto) ist mittlerweile zu klein. daher brauch ich eine neue. im kopf habe ich schon die perfekte tasche genäht. nur leider tue ich mich etwas schwer damit die sache auf papier zu bringen & mir ein Schnittmuster zusammen zu basteln.

ich werkel dann mal weiter, das muss doch zu schaffen sein.

und hier noch ein bild von meiner überfüllte tasche (mit viel " quetschen" bekomm ich sie auch zu)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, bei meinem Blog vorbeizuschauen.

Noch eine Bitte an diejenigen, die anonym kommentieren.
Schreib doch bitte deinen Namen hin. Du weißt meinen schließlich auch ;)

Dein Kommentar passt nicht zu diesem Post? Dann hinterlass mir doch einfach einen auf der Kontaktseite.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...