Sonntag, 7. Oktober 2012

rockig

der stoff für den rock liegt schon seit einem jahr bei mir.
jetzt habe ich es endlich geschafft ihn zu vernähen.

das der stoff an sich schon ein muster hat, habe ich einen ganz einfachen schnitt ohne viel schnick schnack genommen. aus dem buch "Das rockt".


dieser schnitt ist echt super. und man kann den rock in allen möglichen längen machen. 
so wie halt für einen am besten ist.

Kommentare:

  1. Der Rock ist super schön geworden.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Stoff und zu einem tollen Rock verarbeitet. Das wird bestimmt ein Lieblingsteilchen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön
      das ist schon bei der ersten zwischen-sitzt-auch-alles-richtig-anprobe ein lieblingsteil geworden :)

      Löschen

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, bei meinem Blog vorbeizuschauen.

Noch eine Bitte an diejenigen, die anonym kommentieren.
Schreib doch bitte deinen Namen hin. Du weißt meinen schließlich auch ;)

Dein Kommentar passt nicht zu diesem Post? Dann hinterlass mir doch einfach einen auf der Kontaktseite.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...