Sonntag, 21. Oktober 2012

Schwimmtasche

Sie ist endlich fertig!!!
Meine neue Schwimmtasche.
Vorher habe ich immer meine "el porto" benutzt, aber die war nun doch sehr klein.
Also musste eine neue her.
Da ich aber ein ganz genaues Bild im Kopf hatte musste ich mir selber ein Schnittmuster zusammen basteln. Und das war gar nicht so einfach.
Aber ich habe es geschafft & jetzt bin ich unheimlich stolz auf mich.


Es gibt zwei Tragevarianten.
Entweder an zwei Henkeln oder an einem verstellbaren Gurtband.



Auf der einen Taschenseite befindt sich ein Fach für Portmonnaie Geldbörse & Handy
An beiden Seitenteilen habe ich noch eine Tasche mit Gummizug angenäht. Da passt meine Flasche sehr gut rein



Und zu guter letzt noch die Innenansicht.

Für den Boden habe ich Wachstuch genommen.
Innen habe ich darauf verzichtet. Für meine nassen Schwimmsachen habe ich ja schließlich schon ein Beutelchen.


Ich wünsche euch allen noch einen schönen sonnig bunten Herbstsonntag


Edit: Scharly Klamotte sammelt seit diesem Jahr alle Ideen, die man selber "entwickelt" hat auf ihrem Blog. Also alles was aus dem eigenen Kopfkino entstanden ist. Und so wandert meine Schwimmtasche nun da hin.

Kommentare:

  1. die ist super geworden, gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  2. ...liebe Anna, eine tolle Tasche hast Du Dir da genäht, so schön geräumig,...herzlich willkommen auch bei mir...liebe grüße,radattel

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist klasse
    Danke fürs teilen ★ schönes Wochenende
    ❥knutscha
    Scharly Klamotte

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, bei meinem Blog vorbeizuschauen.

Noch eine Bitte an diejenigen, die anonym kommentieren.
Schreib doch bitte deinen Namen hin. Du weißt meinen schließlich auch ;)

Dein Kommentar passt nicht zu diesem Post? Dann hinterlass mir doch einfach einen auf der Kontaktseite.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...