Sonntag, 2. Dezember 2012

1. Bloggeburtstag (+ Verlosung)

ich habe doch glatt den 1. geburtstag meines blogs verschlafen.

vor einem jahr (und nun schon ein paar tagen) habe ich meinen ersten blogeintrag geschrieben.
ich gehöre zwar nicht zu den bloggern, die viele einträge schreiben oder viel kommentieren, aber ich freue mich jeden tag darauf zu lesen & zu sehen was es neues in der bloggerwelt gibt.

nach einem jahr habe ich bereits 15 leser. für mich eine große zahl, damit hätte ich am anfang nicht gerechnet. und es freut mich sehr :)

und aus diesem anlass möchte ich heute etwas kleines verlosen.
einen schlüsselanhänger mit der skyline von berlin.


um zu gewinnen müsst ihr einfach einen kommentar unter diesem post hinterlassen.
gerne könnt ihr auch das obere bild mitnehmen & bei euch verlinken.

mitmachen kann jeder mit & ohne blog (aber hinterlasst dann bitte eure email-adresse) der eine postanschrift in deutschland hat.
 bitte kommentiert nur einmal. (ich werde doppelte kommentare löschen)

der lostopf schließt am 7.12. um 24 Uhr.

liebe grüße
anna


Kommentare:

  1. Alles Gute zu deinem ersten Bloggeburtstag. Ich lese sehr gerne bei Dir aber ich komme im Moment leider nicht zum kommentieren. Aber bei so einem tollen Gewinn muss ich doch unbedingt schnell in Deine Lostopf hüpfen.


    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Spaß beim Bloggen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Alles gute zum blogggeburtstag.

    eine andere Anna :-)

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe zum Bloggeburtstag :-)
    Ich bin dann mal auch dabei und versuche mein Glück :-)

    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, bei meinem Blog vorbeizuschauen.

Noch eine Bitte an diejenigen, die anonym kommentieren.
Schreib doch bitte deinen Namen hin. Du weißt meinen schließlich auch ;)

Dein Kommentar passt nicht zu diesem Post? Dann hinterlass mir doch einfach einen auf der Kontaktseite.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...