Mittwoch, 12. Dezember 2012

12von12

Also ich finde der 12.12.2012 ist das richtige Datum, 
um das erste mal bei 12von12 mitzumachen :)

Und hier jetzt ein Teil meines Tages in Bildern

einfach nur zu früh (vorallem wenn die Nacht nicht so schlafreich war)
erstmal einen Kaffee trinken
Säckchen Nummer 12 - Halbzeit!
dick eingemummelt auf den Weg zur Uni machen
nach dem Seminar noch eine Projektgruppe & dann gehts auch schon wieder nach Hause
bepackt auf dem Weg zum Sport
ab ins Wasser
und noch dicker eingemummelt wieder auf dem Weg nach Hause
erstmal eine Blogrunde
und dazu einen Kaffee
die ersten (!) Weihnachtsgeschenke bestellen
wunderschöne Bettwäsche beim Lieblingsmöbelhaus entdeckt

Noch mehr Teilnehmer bei 12von12 gibt es bei
Caro von draußen nur kännchen 
zu entdecken

Liebe Grüße
anna





Kommentare:

  1. ich habe heute die LETZTEN weihnachtsgeschenke gekauft! tolle bilder! LG, frau nord

    AntwortenLöschen
  2. Oh Sport, da kriege ich direkt ein schlechtes Gewissen. Da bin ich die Woche im Rückstand.

    Viele Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, bei meinem Blog vorbeizuschauen.

Noch eine Bitte an diejenigen, die anonym kommentieren.
Schreib doch bitte deinen Namen hin. Du weißt meinen schließlich auch ;)

Dein Kommentar passt nicht zu diesem Post? Dann hinterlass mir doch einfach einen auf der Kontaktseite.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...