Sonntag, 9. Dezember 2012

dinkelkissen

eine freudin von mir fragte mich im sommer mal ob ich nicht ihr kaputtes dinkelkissen reparieren könnte.
allerdings war es nicht mehr zu retten.
aber rettung kam vor ein paar wochen, als hier eine anleitung für ein dinkelkissen veröffentlich wurde.
und so habe ich heute nachmittag alle körner aus dem alten dinkelkissen rausgenommen, ein neues genäht & die körner wieder eingefüllt.


das schöne an dieser anleitung ist, dass sich die körner in einem inlet befinden.
man kann das außenkissen zur not also waschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, bei meinem Blog vorbeizuschauen.

Noch eine Bitte an diejenigen, die anonym kommentieren.
Schreib doch bitte deinen Namen hin. Du weißt meinen schließlich auch ;)

Dein Kommentar passt nicht zu diesem Post? Dann hinterlass mir doch einfach einen auf der Kontaktseite.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...