Montag, 3. Dezember 2012

es wird weihnachtlich

am donnerstag ist nikolaus.
und dieses jahr habe ich es geschafft & verpacke die kleinen kleinigkeiten nicht erst am abend vorher.
ich finde es immer langweilig diese dann in plastiktüten mit schneeflockenaufdruck zu verpacken.
und so habe ich heute kleine beutelchen genäht. und auf diese habe ich weihnachtbaumkugel appliziert.


mit diesen kleinen mini-weihnachtsbaumkugel kann man aber auch noch schöne andere sachen machen. zum beispiel an die ohren hängen ;)


liebe grüße
anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, bei meinem Blog vorbeizuschauen.

Noch eine Bitte an diejenigen, die anonym kommentieren.
Schreib doch bitte deinen Namen hin. Du weißt meinen schließlich auch ;)

Dein Kommentar passt nicht zu diesem Post? Dann hinterlass mir doch einfach einen auf der Kontaktseite.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...