Sonntag, 16. Dezember 2012

sewing saturday

gestern hatte ich einen kleinen nähtag.
muss auch mal sein.

am vormittag habe ich mir einen neuen jeansrock genäht.
ganz einfach ohne viel schnick schnack.
der schnitt ist aus dem buch "das rockt".
diese schnitt benutze ich sehr gerne, weil er mir einfach super passt.


 

 der stern dient als farbkleckschen.
ein rock so wie er mir gefällt.

und weil ich am abend keine lust hatte mich an meine uni-aufgaben zu setzen,
habe ich noch einen kissenbezug für ein kissen auf meinem sofa genäht.


das kissen hat einen hotelverschluß. das näht sich so schön ratz fatz.
ich bin ganz verliebt in diesen kissenbezug.

irgendwie habe ich eine vorliebe für sterne & wimpelketten entwickelt

ich wünsche euch einen schönen 3. advent!
anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, bei meinem Blog vorbeizuschauen.

Noch eine Bitte an diejenigen, die anonym kommentieren.
Schreib doch bitte deinen Namen hin. Du weißt meinen schließlich auch ;)

Dein Kommentar passt nicht zu diesem Post? Dann hinterlass mir doch einfach einen auf der Kontaktseite.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...