Samstag, 1. Dezember 2012

Valeska

Heute ist ein neues Röckchen für mich fertig geworden.
 (hat ein bisschen gedauert weil ich immer nur stückchenweise nähen konnte. hach die liebe Zeit)

 Bei dem Schnitt handelt es sich um Valeska von jolijou.



Es ist ein Jeansröckchen geworden.
Die Taschen habe ich mit farbigen Baumwollstoff genäht.
Mir gefällt der rock sehr gut. Vorallem die Taschen, das fehlt mir meistens an Röcken.
Ich muss mich nur noch etwas an die ausgestellte Form gewöhnen ;)

Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, bei meinem Blog vorbeizuschauen.

Noch eine Bitte an diejenigen, die anonym kommentieren.
Schreib doch bitte deinen Namen hin. Du weißt meinen schließlich auch ;)

Dein Kommentar passt nicht zu diesem Post? Dann hinterlass mir doch einfach einen auf der Kontaktseite.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...