Sonntag, 13. Januar 2013

ich seh nur kuchen

Gestern war bei uns die Bude voll.
Und natürlich gab es zum Kaffee auch ein Stück Kuchen.
Deswegen habe ich fast den gesamten Freitag in der Küche gestanden & gebacken.
(wie gut das ich frei hatte)

Die Kuchenausbeute am Ende des Tages war folgenden:
  • ein bunter Kuchen (leicht abgewandelt nach diesem Rezept)
  • ein Möhrenkuchen
  • ein Marmorkuchen (nach dieser wunderbaren "Design"idee)
  • ein Himbeerstreuselkuchen (aus meinem Weihnachtsgeschenk)
  • ein Kirchkuchen
  • ein Pfirsichkuchen
  •  und zu guter letzt noch cake-pops (56 stück!!!)



 Es hat wirklich Spaß gemacht die Kuchen zu backen (allerdings werde ich beim nächsten mal den sehr aufwendigen Kuchen weglassen ;)

Liebe Grüße
anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, bei meinem Blog vorbeizuschauen.

Noch eine Bitte an diejenigen, die anonym kommentieren.
Schreib doch bitte deinen Namen hin. Du weißt meinen schließlich auch ;)

Dein Kommentar passt nicht zu diesem Post? Dann hinterlass mir doch einfach einen auf der Kontaktseite.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...