Freitag, 25. Januar 2013

color me happy {simple white}

Als ich im letzten Jahr von der Fotoaktion "color me happy" von Andrea & Bine las, habe ich mir gedacht, es wäre doch mal interessant bei so etwas mitzumachen. Mich reizt es vor allem zu gucken wie lange ich es schaffe wirklich mitzumachen. Und nun sitze ich hier Ende Januar & habe es immer noch nicht geschafft meinen Fotobeitrag hochzuladen.
Aber heute! Heute änder ich das!!!
Ich habe mein Foto nicht aus meinem Fotoarchiv sondern ich hatte ein ganz bestimmtes Motiv im Kopf als ich des Januarmotto "simple white" las.


Weiß ich nämlich die Farbe, die ich als letztes sehe bevor ich einschlafe & als erstes wenn ich aufwache. Ich schlafe nämlich in weißer Bettwäsche. Und ich liebe sie sehr. Gerade weil sie weiß ist. Gut das Bettlaken muss auf jeden Fall bunt sein, sonst komme ich mir vor wie in einem Krankenhaus, aber in meine weiße Bettwäsche bin ich wirklich verliebt.

Liebe Grüße & euch ein schönes (weißes) Wochenende
P.S. Wer nachlese möchte wie die Fotoaktion von Andrea & Bine funktioniert, der kann das Hier oder Hier tun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, bei meinem Blog vorbeizuschauen.

Noch eine Bitte an diejenigen, die anonym kommentieren.
Schreib doch bitte deinen Namen hin. Du weißt meinen schließlich auch ;)

Dein Kommentar passt nicht zu diesem Post? Dann hinterlass mir doch einfach einen auf der Kontaktseite.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...