Montag, 21. Januar 2013

winzige Bastelei

Ich habe gestern Abend ein bisschen gebastelt.
Nähen ist beim Fernsehn immer ein bisschen ungünstig & zur Zeit fehlt mir auch ein bisschen die Motivation. Ich hoffe sie kommt bald wieder. Meine to-sew Liste ist gut gefüllt & wartet darauf abgearbeitet zu werden.

Jetzt aber zu meiner winzigen Bastelei. Winzig deshalb, weil manche Teile wirklich sehr klein waren.
Einer meiner Lieblingsblogs ist der von Sandra "Lila-Lotta"! Als ich vor einer Weile mal im Archiv des Blogs gelesen habe, habe ich wunderschöne gestaltete Einladungskarten entdeckt. Da ich keine Einladungskarten brauche, aber ein neues Bild für meinen kleinen Bilderrahmen gestern habe ich die Idee dafür aufgegriffen.




Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche!
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, bei meinem Blog vorbeizuschauen.

Noch eine Bitte an diejenigen, die anonym kommentieren.
Schreib doch bitte deinen Namen hin. Du weißt meinen schließlich auch ;)

Dein Kommentar passt nicht zu diesem Post? Dann hinterlass mir doch einfach einen auf der Kontaktseite.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...