Dienstag, 12. Februar 2013

12von 12 im Februar

Der Kalender zeigt den 12ten des Monats an. Das heißt es ist Zeit für 12von12.
Für mich ist es die zweite Runde.
Und da es ja um die Bilder geht, leg ich auch geich los & zeige sie euch.

erstmal ein bisschen Müsli essen (super lecker & selber gemacht)
dann ab in die Schwimmhalle (ich finde diese Schränke ja unheimlich schmal...)
wieder zu Hause erstmal ein paar wichtige Mails abschicken
2tes Frühstück& diesmal mit Kaffee
die Küche will von Kuchenkrümeln & Zuckerperlen befreit werden
eine Runde die Nase in Bücher stecken
mit der S-Bahn bin ich dann auch mal ne Runde gefahrn (akute Lauffaulheit)
Belohnung für's Einkaufen
Kaffeezeit
den Rest vom Abendbrot verstauen
die Stimmbänder zum Schwingen bringen
und jetzt mit dem Dinkelkissen ins Bettchen kuscheln

Das wars von mir. Noch mehr Teilnehmer bei 12von12 findet ihr wie immer bei Caro von draußen nur kännchen.

 Liebe Grüße & Gute Nacht


Kommentare:

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, bei meinem Blog vorbeizuschauen.

Noch eine Bitte an diejenigen, die anonym kommentieren.
Schreib doch bitte deinen Namen hin. Du weißt meinen schließlich auch ;)

Dein Kommentar passt nicht zu diesem Post? Dann hinterlass mir doch einfach einen auf der Kontaktseite.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...