Sonntag, 10. März 2013

Anhänger aus Packpapier

Am Freitag habe ich euch ja schon gezeigt, wie man Geschenke mit Packpapier und Tafelfarbe individuell gestalten kann. Heute habe ich etwas für alle die gerne ihre selbstgemachten Sachen verkaufen und jedem Produkt einen kleinen Anhänger anheften, auf dem ihr Name gestempelt ist.

Das kann man auch wunderbar mit Packpapier machen. Für die Stabilität wieder zwei Lagen aufeinander kleben und dann je nach Größe des Stempels das Packpapier zuschneiden.

Ich habe 2 Varianten gemacht. Einmal wieder ein Anhänger, wie schon beim letzten Mal und einmal einen runden Anhänger.


Nartürlich könnt ihr auch diese Anhänger wieder so gestalten wie es euch am besten gefällt. Verziert mit Masking Tape, mit einer kleinen Botschaft oder nur mit eurem Stempel.
Viel Spaß beim nachbasteln.

Und während dieser Post online geht, bin ich auf dem Holland Stoffmarkt in Potsdam.

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, bei meinem Blog vorbeizuschauen.

Noch eine Bitte an diejenigen, die anonym kommentieren.
Schreib doch bitte deinen Namen hin. Du weißt meinen schließlich auch ;)

Dein Kommentar passt nicht zu diesem Post? Dann hinterlass mir doch einfach einen auf der Kontaktseite.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...