Dienstag, 19. März 2013

Blau, ja, Blau ...

... war alles was in den letzten Tagen unter meiner Nähmaschine hervorgekommen ist.
Und damit die Bilderflut nicht allzu groß ist, werden ich euch in den nächsten Tagen mit kleinen blauen "Häppchen" versorgen. Aber nur bildlich gesehen/gesprochen.

Den Anfang macht eine neue Tasche. Eine kleine Ankündigung gab es ja schon hier.


Ich habe den Schnitt etwas größer gemacht als im Original. Wenn ich vom Original spreche meine ich damit den Mini-Weekender (aus diesem Buch).
Leider hat der Abschluss bei mir nicht richtig geklappt. Ich musste am Ende ein bisschen improvosieren damit alles einigermaßen passt. Man sollte sich die Tasche daher nicht zu genau angucken ;)

Ein sehr schönes Detail möchte ich euch aber zeigen.


Ich finde diese Idee wirklich richtig schön. So kann man auch sehr gut Webbandreste verarbeiten.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, bei meinem Blog vorbeizuschauen.

Noch eine Bitte an diejenigen, die anonym kommentieren.
Schreib doch bitte deinen Namen hin. Du weißt meinen schließlich auch ;)

Dein Kommentar passt nicht zu diesem Post? Dann hinterlass mir doch einfach einen auf der Kontaktseite.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...