Freitag, 15. März 2013

Frage-Foto-Freitag

Das erste Mal bin ich jetzt auch dabei, beim Frage-Foto-Freitag von Steffi von Ohhh...Mhhh...
Sie stellt jeden Donnerstag 5 Fragen auf ihrer Facebookseite, die dann jeder der will am Freitag auf seinem Blog (oder auch anderen soziaen Netzwerken) mit Fotos beantworten kann.
Die Idee finde ich schon lange toll. Nur die letzte Mal bin ich einfach nicht dazu gekommen mitzumachen.
Aber heute :)

Entzückend?
Ich habe mir einen Stempel gebastelt. Das Motiv habe ich vor kurzem bei DaWanda entdeckt und mir gedacht, dass ich das mal ausprobieren sollte.

Auf den letzten Drücker?
Im Vergleich zu sonst habe ich heute erst auf den letzten Drücker gefrühstückt. Das wars dann aber auch schon. Da ich mir meine Zeit gerade frei einteilen kann passiert eigentlich nix auf den letzten Drücker. Zumindest nicht heute.

Wo warst du diese Woche glücklich?
Als ich gestern morgen schwimmen war, schien die Sonne ins Becken, die Sonnenstrahlen brachen sich an der Wasseroberfläche und das ganze sah unter Wasser so toll aus. Als ob man einmal durch die Sonne durchtauchen würde. Für mich die perfekte Kombination aus Wasser und Sonne. Dazu gibt es leider kein Foto. Aber ich sage euch, es würde so toll aussehen, wenn ich eins hätte.

Wird demnächst ausprobiert?
Diese Tasche will ich als nächstes nähen. Nur ein bisschen größer. Mal gucken ob ich das alles so hinbekommen, wie ich mir das gedacht habe.

Highlight des Tages?
Als ich ein Kind war, haben wir des öfteren Urlaub in Schweden gemacht. Es gab damals ein süßliches Brot das ich wirklich sehr geliebt habe. Tja, nun fahre wir leider nicht mehr nach Schweden und somit gibt es auch kein Brot mehr (also für mich, die Schweden haben bestimmt noch Brot). ABER heute habe ich im Food-Shop beim Möbel-Schweden Brot entdeckt, dass dem Kindheitserinnerungsbrot sehr ähnlich sah. Gut es ist nicht rund aber es schmeckt ganz genauso! Mein absolutes Highlight! Ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal so über Brot freuen würde.


Und noch mehr Teilnehmer beim Frage-Foto-Freitag findet ihr hier bei Steffi und hier.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Ist der schöne geworden, dein Stempel. Und die Tasche- super! Gutes Gelingen :)
    Einen schönen Sonntag
    liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, bei meinem Blog vorbeizuschauen.

Noch eine Bitte an diejenigen, die anonym kommentieren.
Schreib doch bitte deinen Namen hin. Du weißt meinen schließlich auch ;)

Dein Kommentar passt nicht zu diesem Post? Dann hinterlass mir doch einfach einen auf der Kontaktseite.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...