Dienstag, 19. März 2013

Gewonnen

Ich war ein richtiger Glückspilz. Ich hätte mal Lotto spielen sollen. Meinen einen Gewinn hatte ich euch ja schon gezeigt.
Und meinen zweiten Gewinn durfte ich heute aus meinem Briefkasten fischen.
Ich habe beim Mariechen von Lilemo ein Wunschtäschchen gewonnen.
Ein großer Umschlag wartete darauf geöffnet zu werden.
Und heraus kam ein wirklich wunderschönes Täschchen.


Ich bin wirklich begeistert. Das Täschchen gefällt mir richtig gut. So etwas gewinne ich gerne :)
Ein großes Dankeschön an das Mariechen. Ein Blick in ihren Blog lohnt sich.

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, bei meinem Blog vorbeizuschauen.

Noch eine Bitte an diejenigen, die anonym kommentieren.
Schreib doch bitte deinen Namen hin. Du weißt meinen schließlich auch ;)

Dein Kommentar passt nicht zu diesem Post? Dann hinterlass mir doch einfach einen auf der Kontaktseite.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...