Mittwoch, 6. März 2013

Glückspilz

Hin und wieder machen ich bei Blogverlosungen mit. Und diesmal hatte ich das große Glück & habe etwas gewonnen. Eine Bunte Tüte mit Wertmarken bei der lieben Kirstin von der KrümelmonsterAG. Ich habe mich wirklich sehr gefreut. Und heute lag ein liebevoll gestalteter Briefumschlag im Briefkasten.
Enthalten waren nicht nur die Wertmarken, sondern auch 3 wundervolle Postkarten über die ich mich auch sehr gefreut habe.


Danke Kirsten für diese schöne Post.


Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, bei meinem Blog vorbeizuschauen.

Noch eine Bitte an diejenigen, die anonym kommentieren.
Schreib doch bitte deinen Namen hin. Du weißt meinen schließlich auch ;)

Dein Kommentar passt nicht zu diesem Post? Dann hinterlass mir doch einfach einen auf der Kontaktseite.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...