Samstag, 2. März 2013

Ich kleb' mir die Welt ...

... wie sie mir gefällt. Und das am liebsten mit Masking Tape/Washi Tape.

Als ich die Vorschauwerbung für die nächste Woche bei der blau-geben Bohne sah schlug mein Bastlerherz höher. So viele tolle Sachen gibt es ab der nächsten Woche. Und übers Internet kann man bereits jetzt die Sachen bestellen.
Als ich das Masking Tape entdeckt hatte war klar, dass die auf jeden Fall vorher in meinen Warenkorb wandern müssen. (Wer weiß wie schnell die in der Filiale weg sind.) Und als der Postbote dann mit dem Paket vor der Tür stand hätten ich vor Vorfreude hüpfen und quitschen können. (Bei Schuhen klappt das bei mir übrigens nicht!)
Also schnell das Pekat ausgepackt und mich gefreut.

Die Farben sind wirklich sehr schön. Und die Qualität des Tapes ist in meinen Augen auch sehr gut.

Meine Masking Tape Sammlung bewahre ich in einem schönen Glas auf, dass seinen Platz auf meinem Schreibtisch hat.
Und jetzt brauche ich ein neues. Es ist halt zu klein und quillt über.


Was ich mit dem Tape alles mache?
  • Ich verpacke beispielweise Geschenke damit. Also nicht auschließlich. Ich finde es schön Packpapier statt Geschenkpapier zu benutzen & das Geschenk dann noch individuell zu gestalten. Und dafür eignet sich Masking Tape sehr gut.
  • Oder ich klebe Briefe damit zu. Sieht schöner aus als mit durchsichtigem Klebestreifen.
  • Postkarten lassen sich damit auch sehr gut überall ankleben. (Bei Tapete solltet ihr vorher testen ob es später wirklich rückstandslos entfernt werden kann. Bei Klebestreifen klappt das nicht. Ich spreche da aus Erfahrung.)
Habt ihr Masking Tape auch schon für euch entdeckt?

 
Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, bei meinem Blog vorbeizuschauen.

Noch eine Bitte an diejenigen, die anonym kommentieren.
Schreib doch bitte deinen Namen hin. Du weißt meinen schließlich auch ;)

Dein Kommentar passt nicht zu diesem Post? Dann hinterlass mir doch einfach einen auf der Kontaktseite.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...