Mittwoch, 13. März 2013

Neues für's Sofa

Bei meinen 12von12 von gestern konntet ihr ja schon sehen, dass ich genäht habe.
Es musste ein neuer Bezug für mein Sofakissen her. Ich hatte noch das Kissen mit den Weihnachtsmännern liegen.
Ich wollte gerne Sterne auf dem neuen Bezug haben.
Und so habe ich das erste Mal Vliesofix ausprobiert. So richtig klar komme ich damit aber noch nicht. Mir sind 2 Sterne kaputt gegangen als ich die Folie abziehen wollte. Sowieso ging das Folienabziehen nur sehr mühsam & zum Teil mit Hilfe einer Pinzette. Gibt es da einen Trick?


Und dann habe ich heute noch einen ganz einfachen Bezug für eine kleine Kissenrolle genäht. Ganz einfach, weil die Ende mit einem Band zugeknotet werden und somit keine runden Seitenteile benötigt werden.

So ich kuschel mich jetzt auf mein Sofa. Ich bin ein heute ein bisschen kaputt vom Schwimmen.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, bei meinem Blog vorbeizuschauen.

Noch eine Bitte an diejenigen, die anonym kommentieren.
Schreib doch bitte deinen Namen hin. Du weißt meinen schließlich auch ;)

Dein Kommentar passt nicht zu diesem Post? Dann hinterlass mir doch einfach einen auf der Kontaktseite.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...