Freitag, 12. April 2013

12von12 im April


1. Ich will nicht aufstehn. Der Regen war ganz deutlich zu hören, da sinkt meine Motivation. 2. Erstmal frühstücken. 3. Und Zähneputzen nicht vergessen.
4. Den Rucksack packen. 5. Raus in den Regen. Berlin versinkt unter einer grauen Wolke. 6. Ich bin zu klein für die Unibibliothek. Ich muss an das Buch da ganz oben ran. Zum Glück ist das nicht bei allen Regalen so. Das Buch steht immer noch im Regal.
7. Noch schnell ne kleine Runde einkaufen. 8. Aus Faulheit Fertig-Hefeteig genommen. 9. Und weil das so scön gerochen hat kam sogar die Sonne raus.
10. Mittags-Pausen-Essen für morgen vorbereiten. 11. Lieblingsduschbad 12. Ab aufs Sofa.

Ich habe meinen Tag heute zum größten Teil in der Uni verbracht. Und weil es so schön war, mach ich das morgen gleich nochmal ;) Deswegen geht es jetzt ab ins Bettchen.

Gute Nacht.
P.S. Wenn ihr sehen wollt wer noch alles bei 12von12 mitgemacht hat, dann schaut bei Caro vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, bei meinem Blog vorbeizuschauen.

Noch eine Bitte an diejenigen, die anonym kommentieren.
Schreib doch bitte deinen Namen hin. Du weißt meinen schließlich auch ;)

Dein Kommentar passt nicht zu diesem Post? Dann hinterlass mir doch einfach einen auf der Kontaktseite.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...