Dienstag, 9. April 2013

good luck

Meine kleine Schwester schreibt heute ihre erste Abiturklausur.
Dafür gab es von mir ein kleines Viel-Glück-Kärtchen.


Manchmal bin ich echt froh das ich das alles schon hinter mir habe. Ich kann mich noch genau erinnern wie ich zwischen meinen Büchern und unzähligen Mitschriften saß und mich gefragt habe ob ich das wirklich alles im Unterricht hatte. Da es meine Handschrift war muss ich auf jeden Fall physisch anwesend gewesen sein. Geschafft hab ich's trotzdem.

Liebe Grüße


1 Kommentar:

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, bei meinem Blog vorbeizuschauen.

Noch eine Bitte an diejenigen, die anonym kommentieren.
Schreib doch bitte deinen Namen hin. Du weißt meinen schließlich auch ;)

Dein Kommentar passt nicht zu diesem Post? Dann hinterlass mir doch einfach einen auf der Kontaktseite.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...