Sonntag, 28. April 2013

In Planung?

Ich hatte schon lange geplant eine Hülle für mein Notebook zu nähen. Also habe ich mich gestern mal rangesetzt & bin mit dem Ergebnis zufrieden.


Ich hatte keinen Schnitt oder eine Anleitung. Ich wusste einfach wie es werden sollte & die Umsetzung vom Kopf auf den Stoff war einfacher als ich es gedacht hatte.
Zum ersten Mal habe ich auch Endlosreißverschluss benutzt. Einfach nur klasse! Endlich hört die Suche nach dem passenden Reißverschluss auf.

Die Hüle sitzt leider sehr eng & straff. Beim nächsten Mal muss ich definitiv ein bisschen mehr Zentimeter dazugeben.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh, das schaut ja wirklich toll aus. Besonders auch die Farbkombi geällt mir gut!
    Grüße & eine schöne Woche unbekannterweise
    Nike

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja echt toll geworden. Sieht sehr edel aus. Mir passiert das auch manchmal das ich zu wenig Nahtzugabe gebe und es etwas straff sitzt.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, bei meinem Blog vorbeizuschauen.

Noch eine Bitte an diejenigen, die anonym kommentieren.
Schreib doch bitte deinen Namen hin. Du weißt meinen schließlich auch ;)

Dein Kommentar passt nicht zu diesem Post? Dann hinterlass mir doch einfach einen auf der Kontaktseite.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...