Sonntag, 12. Mai 2013

12von12 {Mai}

1. Frühstück! 2. Guten Morgen liebe Sonne. 3. Eine Runde Fahrrad fahren.
4. Das Geschirr befreien. 5. Ein bisschen Unikram muss auch mal wieder sein. 6. Buntes Mittagessen kochen.
7. Durch schöne Blogs stöbern. 8. Fotos bearbeiten. 9. Kaffeepause!
10. Auf dem Sofa lümmeln. 11. Endlich mal wieder das Scrapbook füllen. 12. Schwimm ich morgen mal nach Plan?

Noch mehr 12von12 findet ihr wie immer bei Caro von draußen nur kännchen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend, einen guten Start in die neue Woche & allen Mama's noch einen erholsamen Muttertag

Kommentare:

  1. Hmmm, Dein Mittagessen sieht aber gesund und lecker aus!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos von einem sehr schönen Tag - gefällt mir total gut. Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, bei meinem Blog vorbeizuschauen.

Noch eine Bitte an diejenigen, die anonym kommentieren.
Schreib doch bitte deinen Namen hin. Du weißt meinen schließlich auch ;)

Dein Kommentar passt nicht zu diesem Post? Dann hinterlass mir doch einfach einen auf der Kontaktseite.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...