Dienstag, 14. Mai 2013

Hier spielt die Musik

 Es war langsam mal an der Zeit, dass mein EiPod eine neue Hülle bekommt. Nach dem gleichen Prinzip wie meine Handyhülle, ist auch diese Hülle genäht.

Innen habe ich diesmal kein Microfasertuch genommen, sondern einfach ein Stückchen Fleecedecke. Auch habe den Stoff auch nicht verstärkt oder die Hülle gefüttert. Mir reicht das von der Stabilität so. Es geht ja auch nur darum, dass das Display nicht zerkratzt wenn der EiPod in meiner Tasche landet.

Verziert mit passendem musikalischem Webband. Ich mag es die Sachen mit passenden Webbändern aufzuhübschen.

Und diesmal war ich auch nicht zu kanpp mit der Nahtzugabe. Das ist immer mein größtes Problem.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Die Hülle ist super schön geworden!
    Gefällt mir :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, bei meinem Blog vorbeizuschauen.

Noch eine Bitte an diejenigen, die anonym kommentieren.
Schreib doch bitte deinen Namen hin. Du weißt meinen schließlich auch ;)

Dein Kommentar passt nicht zu diesem Post? Dann hinterlass mir doch einfach einen auf der Kontaktseite.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...