Mittwoch, 5. Juni 2013

Eigentlich

Ja eigentlich wollte ich euch heute das Geburtstagsgeschenk für meine Schwester zeigen. Aber eben nur eigentlich.
Sie hat sich von mir eine selbstgenähte Tasche gewünscht. Diesen Wunsch wollte ich ihr natürlich erfüllen. Zum 18ten erst recht!
Nur leider hat der ganze Regen der in den letzten Tagen vom Himmel prasselte dafür gesorgt, dass meine Materialbestellung noch nicht vollständig ist & sich das Paket noch nicht auf den Weg zu mir machen kann. Somit habe ich nun eine halbfertige Tasche die ich ja unmöglich verschenken kann.
Also habe ich gestern Abend noch schnell einen Gutschein gebastelt.

Ein Gutes hat das Ganze. Ich komme endlich ma dazu diese Dose zu benutzen. Die steht schon eine Weile bei mir. Die untere Seite wird einfach mit einem Dosenöffner geöffnet (damit der obere Teil mit diesem Aufmachhebeldings noch zu bleibt). Die ausgewaschene Dose kann dann wieder befüllt werden, die untere Seite wieder ankleben & der Beschenkte kann die Dose dann auf dem "normalen" Weg ja dieses Hebeldings öffnen.

Ich hab die Dose mit Gummitierchen & einem Gutschein gefüllt. Und wie gut das ich so viel Maskingtape zu Hause habe, so konnte ich die Dose noch verzieren.
Eine wirkich schöne Möglichkeit einen Gutschein zu verschenken.

Liebe Grüße

P.S. Warum es hier so ruhig war & in nächster Zeit wahrscheinlich auch bleiben wird? Ich hab gerade viel für die Uni zu tun. Daher komme ich gerade auch eigentlich nicht zum Nähen. Schwesterliche Geburtstagswünsche bilden natürlich die Ausnahme.
Für den Holland-Stoffmarkt, der am Sonntag war, habe ich mir trotzdem Zeit genommen & auch ein paar schöne Sachen erbeutet. Ich musste nur sehr auspassen, dass mir niemand auf den Fuß tritt. Ich habe mir nämlich vor 2 Wochen einen Zeh gebrochen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, bei meinem Blog vorbeizuschauen.

Noch eine Bitte an diejenigen, die anonym kommentieren.
Schreib doch bitte deinen Namen hin. Du weißt meinen schließlich auch ;)

Dein Kommentar passt nicht zu diesem Post? Dann hinterlass mir doch einfach einen auf der Kontaktseite.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...