Freitag, 12. Juli 2013

12von12 {Juli}

Diesmal bin ich auch wieder bei 12von12 dabei.

Erstmal mit Frühstück für den Tag gestärkt.
Die verünglückte Naht von gestern Abend wieder aufgetrennt.
Musik auf volle Lautstärke gedreht.
Mails gecheckt.
Früchtekarussell
Noch schnell einkaufen gefahren.
Das Geschirr baden geschickt.
Fertig genäht.
Pause mit Keks & Kaffee gemacht.
Etwas für die Uni geschrieben. An frischer Luft kann ich mich irgendwie besser konzentrieren.
Abendbrot gegessen.
Und jetzt mit neuer Tasche raus in die Abendluft & eine gute Freundin treffen. Eine Jacke muss ich aber mitnehmen. Pah. Sommer.

Noch mehr 12von12 findet ihr wie immer bei Caro von draußen nur kännchen.

Liebe Grüße & einen guten Start in's Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, bei meinem Blog vorbeizuschauen.

Noch eine Bitte an diejenigen, die anonym kommentieren.
Schreib doch bitte deinen Namen hin. Du weißt meinen schließlich auch ;)

Dein Kommentar passt nicht zu diesem Post? Dann hinterlass mir doch einfach einen auf der Kontaktseite.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...