Freitag, 5. Juli 2013

Frage-Foto-Freitag {5. Jui}

Heute bin ich auch mal wieder beim Frage-Foto-Freitag von Steffi dabei.

Mein Rechtbuch wird dieses Wochenende mein liebster Freund werden müssen

Und was ich vorallem immer dabei habe. Ohne gehe ich nicht lange aus dem Haus.
Es müsste eher heißen "was würde dir im Moment gut tun". Aber für eine längere Sportrunde ist gerade keine Zeit. Ab nächste Woche wieder.
Es ist jetzt nicht unbedingt lustig, aber meine neuste Errungenschaft zaubert mir ein Lächelns ins Gesicht. Und das zählt.
Frühstück!

Noch mehr Antworten findet ihr hier & hier.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, bei meinem Blog vorbeizuschauen.

Noch eine Bitte an diejenigen, die anonym kommentieren.
Schreib doch bitte deinen Namen hin. Du weißt meinen schließlich auch ;)

Dein Kommentar passt nicht zu diesem Post? Dann hinterlass mir doch einfach einen auf der Kontaktseite.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...