Sonntag, 28. Juli 2013

Ich packe meinen Koffer ...

... und nehme mit: einen Beutel für meine Wäsche.

Ich mag das nämlich gar nicht wenn die schon getragenen Sachen wieder im Koffer landen. Und so kann ich sie in den Beutel packen und die sauberen Sachen bleiben auch sauber.

 Und damit auch klar ist, wofür der Beutel genutzt wird, habe ich eine Wäscheleine rauf appliziert.

Oben eine Kordel eingezogen und schon war alles fertig. Ein Schnitt ist überhaupt nicht notwendig.


Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, bei meinem Blog vorbeizuschauen.

Noch eine Bitte an diejenigen, die anonym kommentieren.
Schreib doch bitte deinen Namen hin. Du weißt meinen schließlich auch ;)

Dein Kommentar passt nicht zu diesem Post? Dann hinterlass mir doch einfach einen auf der Kontaktseite.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...