Sonntag, 21. Juli 2013

Ich ziehe meinen Joker


Ich habe mal wieder eine Tasche von der Farbenmix Taschenspieler CD genäht. Und diesmal fiel meine Wahl auf den Joker.
Ich wollte eine Tasche im maritimen Stil, so passt sie super zum Sommer & zu mir.


Ich habe die Tasche, bis auf den Boden, nicht extra mit Vlies verstärkt oder gefüttert. Innen habe ich mich für einen recht stabilen Stoff entschieden. Der gibt genug "Halt".
Die Träger habe ich gefüttert und mit einem Webband verziert, dass mir meine Mama von der Ostsee mitgebracht hat.
Für den Boden habe ich außen Leder benutzt. So muss ich mir keine großen Sorgen machen, wenn ich die Tasche ma abstelle.
Die wunderbare Anker-Applikation ist von diesem Farbenmix Freebook. Ich musste ihn nicht mal größer machen. Er passte perfekt.

Ich hatte auch noch Tragebilder gemacht. Aber leider habe ich erst auf dem Computer gesehen, dass sie ziemlich unscharf waren. Leider. Vielleicht komme ich ja dazu noch ein Tragebild zu zeigen.


Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, bei meinem Blog vorbeizuschauen.

Noch eine Bitte an diejenigen, die anonym kommentieren.
Schreib doch bitte deinen Namen hin. Du weißt meinen schließlich auch ;)

Dein Kommentar passt nicht zu diesem Post? Dann hinterlass mir doch einfach einen auf der Kontaktseite.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...