Donnerstag, 4. Juli 2013

Lunchbag {RUMS #27}

Schon seit einer ganze Weile wollte ich mir mal ein Lunchbag nähen. Einfach nur mal ausprobieren.
Und so ist vor ein paar Tagen ein Lunchbag nach dieser Anleitung entstanden.



Ich finde es ganz niedlich & es ist heute auch schon zum Einsatz gekommen. Aber ich glaube meine Dosensammlung einer bekannten US-amerikanischen Firma wird es nicht ersetzen.

Wer heute noch alles bei Rums mitgemacht hat, findet ihr wieder immer hier.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    Die Lunchbag sieht niedlich aus, den Stoff finde ich klasse!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal ist so eine Dose eben doch die praktischere Wahl - ich weiß genau, was du meinst ;)
    Aber deine Lunchbag ist wirklich hübsch! Ich will auch unbedingt welche nähen...

    Liene Grüße,
    Melly

    AntwortenLöschen
  3. Den Lunchbag wollte ich auch schon immer mal nähen - da bekommt man ja nochmal richtig Lust drauf... und wieso kann man die Dosen der amerikanischen Firma nicht in dem Lunchbag transportieren?? :-)

    Viele Grüße aus dem Saarland
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. oh, man, das ist auch noch so ein todo-Teilchen.


    Aber deines ist ganz klasse geworden.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, bei meinem Blog vorbeizuschauen.

Noch eine Bitte an diejenigen, die anonym kommentieren.
Schreib doch bitte deinen Namen hin. Du weißt meinen schließlich auch ;)

Dein Kommentar passt nicht zu diesem Post? Dann hinterlass mir doch einfach einen auf der Kontaktseite.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...