Montag, 16. September 2013

Ab & zu

packt mich das Bastelfieber. Und dann muss ich meist schnell etwas machen, was ratz fatz geht.
Heute viel die Wahl auf Pompoms aus Papier. Die nun in meinem Fenster baumeln.


Was auf dem Bild nicht zu erkennen ist, der hintere Pompom ist größer als der vordere.

Das Papier habe ich von Ikea. Anleitungen gibt es haufenweise im world wide web. Eine Anleitung, die ich mir vorher nochmal angeguckt habe ist diese hier.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, bei meinem Blog vorbeizuschauen.

Noch eine Bitte an diejenigen, die anonym kommentieren.
Schreib doch bitte deinen Namen hin. Du weißt meinen schließlich auch ;)

Dein Kommentar passt nicht zu diesem Post? Dann hinterlass mir doch einfach einen auf der Kontaktseite.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...