Sonntag, 8. September 2013

Kleine Geschenke

Eine Freundin von mir wünschte sich zum Geburtstag ein kleines Geldbeutelchen. Solche Wünsche muss ich natürlich erfüllen.
Und da sie in wenigen Tagen zum Masterstudium nach Großbritannien abdüst, war schnell klar, wie das Beutelchen aussehen soll muss.

Als Schnittmuster habe ich Karo von der Farbenmix-Taschenspieler CD gewählt. Bevor ich das Täschchen zusammengenäht habe, habe ich auf ein Außenteil den Union Jack appliziert. Nicht ganz originalgetreu. Aber so gefällt es mir besser.


In diesem Sinne
God shave the Queen

Kommentare:

  1. Wahnsinnig toll ist die Tasche geworden. Deine Version der Flagge gefällt mir sehr gut. Hättest du es nicht geschrieben, dann wäre mir der kleine Unterschied wohl gar nicht aufgefallen.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt, sieht echt super aus! Und ich finde die sieht richtig stabil / standfest aus... (ich kenne das Schnittmuster nicht)
    Liebe Grüße Carina

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, bei meinem Blog vorbeizuschauen.

Noch eine Bitte an diejenigen, die anonym kommentieren.
Schreib doch bitte deinen Namen hin. Du weißt meinen schließlich auch ;)

Dein Kommentar passt nicht zu diesem Post? Dann hinterlass mir doch einfach einen auf der Kontaktseite.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...