Samstag, 12. Oktober 2013

12von12 {Oktober}

Diesmal bin ich auch wieder dabei.
Hier kommen nun zwölf Bilder meines heutigen Tages.

Ich habe mir die Zähne geputzt, meinen Ohren geschmückt, auf dem Weg zum Bäcker lustige Schilder entdeckt, meine S-Bahn verpasst, nach einem unerfolgreichen Flohmarktbesuch einen Kaffee bei IKEA getrunken, die Wäsche vom Boden geholt, einen intressanten Artikel gelesen, das neue Spiel ausprobiert und dabei Kuchen gegessen, danach noch ein anderes Spiel gespielt, weiter an der Mütze gehäkelt und jetzt den Laptop angeschmissen.

Noch weitere Fotos vom zwölften findet ihr wie immer bei Caro.

Liebe Grüße & morgen einen schönen Sonntag
P.S. Und Blitze werde ich jetzt auch noch beobachten :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, bei meinem Blog vorbeizuschauen.

Noch eine Bitte an diejenigen, die anonym kommentieren.
Schreib doch bitte deinen Namen hin. Du weißt meinen schließlich auch ;)

Dein Kommentar passt nicht zu diesem Post? Dann hinterlass mir doch einfach einen auf der Kontaktseite.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...